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TÜV SÜD

Brand Awareness Kampagne

CHALLENGE

Für den TÜV SÜD, ein global agierendes Unternehmen mit einem umfassenden Portfolio an Services in den Bereichen Prüfungen, Zertifizierungen, Auditierungen und Beratung sollte eine Brand Awareness Kampagne mit Schwerpunkt auf die nachhaltigen Angebote des Unternehmens entwickelt werden. Sie sind ein starker Differenzierungsfaktor, mit dem das (im Vergleich zur Konkurrenz) global agierende Unternehmen auf großer Ebene etwas bewirken kann. 

 

IDEE
Im Vergleich zu vielen anderen Branchen, die Nachhaltigkeit als Trend betrachten und mit Greenwashing nur die Oberfläche aufpolieren, macht das Zertifizierungs-Unternehmen TÜV SÜD genau das Gegenteil. Die verschiedenen Services machen das große Thema Nachhaltigkeit messbar und damit einfacher zugänglich, nachvollziehbarer und vor allem verbindlicher:

Die Angebote von TÜV SÜD machen Nachhaltigkeit messbar.

Das ist ungemein wichtig, denn ohne messbare Maßnahmen ist Nachhaltigkeit nicht mehr als ein Buzzword.

Nur mit messbarer, greifbarer Nachhaltigkeit haben wir eine Chance für unsere Zukunft. 

Und so traut sich TÜV SÜD eine starke Aussage zu machen: 


Wir zertifizieren Zukunft. 

 

PARTNER

Gute Projekte entstehen durch gute Zusammenarbeit.

Danke diesmal an:

saintstephens

und insbesondere

Mimi Boyer - Art Direction

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